Moskau Hotels

Es gibt kein "offizielles" Hotel für Synästhesie: Sinnesübergreifende Aspekte der Erkenntnis in Wissenschaft und Kunst; Es gibt jedoch eine Auswahl an Hotels, die wir in der Nähe unserer Veranstaltungsorte empfehlen.

Die Moskau Marriott Royal Aurora wird während des Symposiums und der damit verbundenen Veranstaltungen als Hauptsitz des IASAS fungieren. Darüber hinaus verfügt das Hotel über eine geräumige Lobby, in der Sie sich mit anderen Teilnehmern treffen können.

Moskau Marriott Royal Aurora
Petrovka St-Bld 11
Moskau, Russische Föderation 107031
+7 495 937 10 00

Die Hotel Metropol ist ein Jugendstiljuwel, das um die Wende des 20. Jahrhunderts von einer kollaborativen Architektengemeinschaft erbaut wurde. Historisch und malerisch ist es die Kulisse für Amor Towles '2016-Roman Ein Gentleman in Moskau.

Hotel Metrópole
2 Teatralniy Proezd
Moskau, Russische Föderation 109012
+7 495 266 01 70

Nur 5 Minuten zu Fuß zum PI Tchaikovsky Conservatory, dem Marriott Courtyard Moscow City Center Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Unterkünften, die sich an Geschäftsreisende richten.

Marriott Courtyard Moscow City Center
7 Voznesenskiy Pereulok
Moskau, Russische Föderation 125009
+7 495 981 33 00

das charmante Mercure Baumanskaya ist ein Boutique-Hotel mit einzigartigem Design, das eine Atmosphäre von Komfort, Stil und Genuss schafft, die jeden Aufenthalt unvergesslich macht. Ein kurzer Fußweg zur U-Bahnstation, dann 30-Minuten mit dem Zug zu jedem unserer 3-Veranstaltungsorte. Nur die 2-U-Bahn hält am Roten Platz.

Mercure Moscow Baumanskaya
Baumanskaya 54 Bld 1
Moskau, Russische Föderation 105005
+7 495 229 06 29

Der private 3-Star Hotel Hanzer Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Bolshoy Golovin, in der Nähe der Sretenka-Straße, im historischen Zentrum von Moskau zwischen dem Garten und dem Boulevardring. Das Hanzer ist 15 Minuten zu Fuß von MSUPE entfernt. Ebenfalls in Gehweite des Hotels befinden sich drei Stationen der Moskauer U-Bahn: "Sukharevskaya" (400-Meter), "Trubnaya" und "Tsvetnoy Boulevard" (800-Meter).

Das Hotel Hanzer
Bolschoi Golowin Pereulok, 25
Moskau, Russische Föderation 107045
+7 495 607 35 20

Die Hotel Sucharewski ist ein historisches Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert im Geschäftszentrum von Moskau, innerhalb des Garden Rings, in der Nähe der U-Bahnstation „Sukharevskaya“. MSUPE ist eine 15-Minute zu Fuß vom Hotel Sukharevsky entfernt.

Hotel Sucharewski
1-Y Koptel'skiy Pereulok, 2 / 7
Moskau, Russische Föderation 129090
+7 495 276 04 04

Der legendäre Hotel Kosmos befindet sich am Prospect Mira - einer der wichtigsten Ausfallstraßen von Moskau. Das Hotel grenzt an Grünflächen im Nordosten der Hauptstadt, einer Oase des Friedens und der Ruhe in der Nähe des Nationalparks „Losiniy Ostrov“ (wörtlich: Elchinsel oder Elchinsel). Eine 25-Minuten-U-Bahnfahrt bringt Sie zu MSUPE

Hotel Kosmos
Prospekt Mira 150
Moskau, Russische Föderation 129366
+7 495 234 12 06

Moscow Hotels

There is no “official” hotel for Synaesthesia: Cross-sensory Aspects of Cognition across Science and Art; however there are a selection of hotels we recommend that are proximal to our venues.

 

The Moscow Marriott Royal Aurora will serve as the IASAS headquarters during the symposium and associated events. Additionally, the hotel has a spacious lobby for gathering with fellow attendees.

Moscow Marriott Royal Aurora
Petrovka St-Bld 11
Moscow, Russian Federation 107031
+7 495 937 10 00

 

The Hotel Metropol is an Art Nouveau gem, built at the turn of the 20th century by a collaborative community of architects. Historic and picturesque, it is the setting for Amor Towles’ 2016 novel A Gentleman in Moscow.

Hotel Metrópole
2 Teatralniy Proezd
Moscow, Russian Federation 109012
+7 495 266 01 70

 

Just a 5 minute walk to the PI Tchaikovsky Conservatory, the Marriott Courtyard Moscow City Center offers excellent value with accommodations oriented toward the business traveler.

Marriott Courtyard Moscow City Center
7 Voznesenskiy Pereulok
Moscow, Russian Federation 125009
+7 495 981 33 00

 

The charming Mercure Baumanskaya is a boutique hotel with a unique design that creates an atmosphere of comfort, style and indulgence to make every stay memorable. A short walk to the metro station then 30 minutes by train to each of our 3 venues. Only 2 metro stops from Red Square.

Mercure Moscow Baumanskaya
Baumanskaya 54 Bld 1
Moscow, Russian Federation 105005
+7 495 229 06 29

 

The private 3-star Hotel Hanzer is located in a quiet side street at Bolshoy Golovin, near Sretenka Street, in the historical center of Moscow between the Garden and the Boulevard Ring. The Hanzer is a 15 minute walk to MSUPE. Also in walking distance from the hotel are three stations of the Moscow Metro: “Sukharevskaya” (400 meters), “Trubnaya” and “Tsvetnoy Boulevard” (800 meters).

The Hotel Hanzer
Bolshoi Golovin Pereulok, 25
Moscow, Russian Federation 107045
+7 495 607 35 20

 

The Hotel Sukharevsky is a historical mansion of the 18th century located in the business center of Moscow, within the Garden Ring, near “Sukharevskaya” subway station. MSUPE is a 15 minute walk from the Hotel Sukharevsky.

Hotel Sukharevsky
1-Y Koptel’skiy Pereulok, 2/7
Moscow, Russian Federation 129090
+7 495 276 04 04

 

The legendary Hotel Cosmos is located at Prospect Mira – one of the main arterial roads of Moscow. The hotel borders green areas on the north-east of the capital, an oasis of peace and tranquility near the National Park “Losiniy Ostrov” (literally – Elk Island or Moose Island). A 25 minute metro ride will bring you to MSUPE

Hotel Kosmos
Prospekt Mira 150
Moscow, Russian Federation 129366
+7 495 234 12 06