Donnerstag, Oktober 19th: Dr. Joel Salinas, MD

Dr. Joel Salinas, MD, MBA

Die Internationale Vereinigung der Synästhetiker, Künstler und Wissenschaftler hat die Ehre, einen Abend mit zu präsentieren Dr. Joel Salinas, MD, Autor von Spiegeln Sie sich; Notizen von einem Arzt, der Ihre Schmerzen fühlen kann. Auf Donnerstag 19th im Oktober bei 6: 00PM Dr. Salinas mit Lesung aus seiner faszinierenden Erinnerung an der Brücken bauen Kunstbörse Galerie in Santa Monica, Kalifornien, wo die Teilnehmer in eine herausragende Installation synästhetischer Kunst eintauchen. Nach einem gemeinsamen Empfang des Art | Sci Center an der UCLA und der Building Bridges Art Exchange wird Dr. Salinas nachlesen.

Mirror-Touch: Auf der 19th-Veranstaltung im Oktober werden Ihnen von einem Arzt, der Ihre Schmerzen spüren kann, Notizen zum Kauf angeboten Diesel-Buchhandlung Brentwood, der eine "Popup-Buchhandlung" betreibt. Darüber hinaus wird Dr. Salinas Ihre Edition von Mirror Touch je nach Zeit signieren.

Diese Veranstaltung ist KOSTENLOS und für die Öffentlichkeit zugänglich. Wir freuen uns, Sie am 19th im Oktober zu sehen!

 

Die vierte Dimension

Was ist der Schlüssel zu einem 4D-Erlebnis? Ist Synästhesie das Portal für ein multisensorisches Abenteuer? Der IASAS lädt Sie ein, sich mit uns in Südkalifornien zu treffen Synästhesie-Tanzerlebnis: Eine 4D Multisensorische Show. Bei #SDE2017 werden Multimedia-Künstler und Tänzer mit Technologien zusammenarbeiten, um ihre individuellen Formen der Synästhesie, das Überkreuzen der Sinne, zu präsentieren. Bitte besuchen Sie uns am 1st, 2017 von The Actor's Gang in Culver City, Kalifornien, für eine beispiellose kreative Zusammenarbeit. Tickets bald erhältlich….

California Dreamin '

 

Der Herbst ist in SoCal außergewöhnlich hübsch. Kühle, oft bewölkte Morgen weichen warmen Tagen und klarem Himmel. Es ist die perfekte Jahreszeit für einen Besuch in Los Angeles, zumal IASAS in diesem Herbst eine Reihe von Veranstaltungen zum Thema Synästhesie startet. Zentriert bei der UCLA Campus in der Nachbarschaft von Westwood und die Brücken bauen Kunstbörse In Santa Monica wird das IASAS Kunstinstallationen, musikalische Darbietungen, Vorträge und ein akademisches Synästhesie-Symposium veranstalten. Darüber hinaus arbeiten wir mit zusammen LA Roller Girl und Synästhetikerin Appelusa Sie kreiert einen Abend aus Musik und Tanz, der durch die Linse der crossmodalen Wahrnehmung kuratiert wird.

Ich hoffe, Sie im sonnigen Kalifornien zu sehen!

CC Hart,
IASAS-Sekretärin

Thursday October 19th: Dr. Joel Salinas MD

Dr. Joel Salinas, MD, MBA

The International Association of Synaesthetes, Artists, and Scientists is honored to present an evening with Dr. Joel Salinas, MD, author of Mirror Touch; notes from a doctor who can feel your pain. On Thursday October 19th at 6:00PM Dr. Salinas with read from his captivating memoir at the Building Bridges Art Exchange gallery in Santa Monica, California, where attendees with be immersed in a stellar installation of synaesthetic art. A reception co-hosted by the Art|Sci Center at UCLA and Building Bridges Art Exchange will follow Dr. Salinas’ reading.

Mirror-Touch: notes from a doctor who can feel your pain will be available for purchase at this October 19th event, courtesy of Diesel Bookstore Brentwood, who will operate a “pop-up” bookshop. Additionally, Dr. Salinas will autograph your edition of Mirror Touch, as time permits.

This event is FREE and open to the public. Looking forward to seeing you on October 19th!

 

The Fourth Dimension

What is the key to a 4D experience? Is synaesthesia the portal to a multi-sensory adventure?The IASAS invites you to join us in Southern California for Synaesthesia Dance Experience: A 4D Multisensory Show. At #SDE2017, multimedia artists and dancers will collaborate with technology to showcase their individual forms of synaesthesia, the crossing of senses. Please join us on October 1st, 2017 at The Actor’s Gang in Culver City, California for an unprecedented creative collaboration. Tickets on sale soon….

California Dreamin’

 

Fall is exceptionally pretty in SoCal. Cool, often overcast mornings give way to warm days and clear skies. It’s the perfect season to visit Los Angeles, even more so this autumn as IASAS launches a series of events focused on synaesthesia. Centered at the UCLA campus in the Westwood neighborhood, and the Building Bridges Art Exchange in Santa Monica, IASAS will host art installations, musical performances, lectures, and an academic synaesthesia symposium. Additionally, we are collaborating with LA Roller Girl and synesthete artist Appelusa as she creates an evening of music and dance curated through the lens of cross modal perception.

Hope to see you in sunny California!

CC Hart,
IASAS Secretary